Grüner Farbverlauf

Akupunktur - japanischer stil

SANDRA DE MARTIN

 

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/3

2001 - 2004

Ausbildung in Schulmedizin und TCM an der Tao Chi Schule in Zürich

2004, 2007 und 2012 

Geburten meiner 3 wundervollen Töchter

 

2004-2007

Abschluss Prüfung Fachverband TCM

Akupunktur und Herbalistik

Praktikum

 

2007

Eigene Praxis in Rueras

 

2014

Eröffnung 2. Praxis in Laax

 

Siehe Weiterbildungen

Seit 2018 arbeite ich integriert im Team von ALPEAN Laax

Nach meinen diversen beruflichen Erfahrungen im Tourismus- und Sportbereich arbeite ich seit 2007 in meiner eigenen Praxis.

 

Durch verschiedene Fortbildungen im Bereich der Kinderheilkunde lernte ich die Japanische Akupunktur kennen und lieben. 

Die sanfte Methode der Japanischen Akupunktur wende ich seit mehreren Jahren in meinem Praxisalltag an. 

Stetes Weiterbilden, mein Drang mich weiter zu entwickeln sowie das vernetzte Arbeiten mit Therapeuten anderer Methoden prägen meinen persönlichen Therapieansatz.

SANDRA DE MARTIN